Re: Rammstein

#2379635  | PERMALINK

faspotun

Sonic Juice(…) undifferenzierten Meinungsquark (…) Dampf abzulassen (…) edel erlesenen Geschmack zu demonstrieren (…)

wow, ich geb’s ja zu, dass ich meinen beitrag etwas offensiv formuliert habe… aber deswegen gleich so aufs dach zu bekommen… :ploed:
eigentlich hätte ja auch das augenzwinkern zwischen den zeilen durchschimmern sollen. (ich könnte hier jetzt anmerken, dass rammstein-anhänger halt keinen humor haben, ich tu’s dem haussegen wegen aber nicht.)

ich halte von rammstein gar nichts, ich geb’s zu. obwohl ich ’sehnsucht‘ damals als teenie noch ‚vollgeil‘ fand – inzwischen kriegts von mir nur noch einen müden * (du – du hast – du hast mich – du hast mich gefragt – du hast mich gefragt, und ich habe nichts gesagt. also bitte. stupide, ja).

aber ich wollte hier gewiss niemanden beleidigen – die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. das respektiere ich.

a propos geschmack: ‚meinen edel erlesenen geschmack zu demonstrieren‘? meinst du meine signatur? mitnichten. für das ists wohl viel zu sehr mainstream. ich fands einfach das sinnvollste, was man mit der signatur anfangen kann. besser als irgend ein geistreicher spruch vom schlage ‚träume nicht dein leben – lebe deinen traum‘ (toller ratschlag) allemal. ich denke, welche musik man hört, sagt viel über den menschen aus. ich fands daher etwas persönliches.

ich habe fertig (und verziehe mich aus dem rammstein-thread).

--