Re: Rammstein

#2379589  | PERMALINK

sunspot

Skraggy, freut mich zu lesen, dass du dir einen Ruck gegeben und der vielleicht unbeliebtesten Band auf diesem Board eine zweite Chance gegeben hast ;) Tut mir leid, dass ich per PM nicht mehr geantwortet hab (warst nicht der einzige Betroffene), mir war in letzter Zeit überhaupt nicht nach Forum etc. zumute, sozusagen der Inhalt von „Keine Lust“ in Real Life :ph34r: Nun ja, es legt sich zum Glück grad wieder, drum muss ich hier noch ein paar Anmerkungen loswerden.

Mein Teil: Nix Täterperspektive, hör nochmal genau hin, das ist aus dem Blickwinkel der „Hauptspeise“ erzählt! Das war doch das scheusslich Faszinierende an dem Fall, dass da jemand wirklich scharf drauf war, sich fressen zu lassen. Für den Lindemann natürlich ein gefundenes Fressen…

Los: Danke! Ich hatte schon Angst um den Zustand meines Restgehörs, das da auch beim besten Willen keinen Funkversuch wahrnehmen kann. Schliesse mich deiner Einschätzung der Kritik an. Sowas hätte ich eher im ME vermutet.

Amerika: Witzigerweise gab's von US-Fans am Text nicht viel zu meckern – dafür waren einige ziemlich beleidigt über das ratlose Gestümper mit ihrer Flagge unter Mitwirkung einer IKEA-Anleitung auf dem Mond (im Video). Irgendwie sind sie putzig, die Amis :P

Wenn ich hier allerdings zum wiederholten mal deine Klage über die Masse versauter Texte auf den vorherigen Alben lese, wunder ich mich wieder mal, ob wir die gleichen Ausgaben kennen. SO viele sinds doch wirklich nicht, nicht mal dann, wenn man den Bonus meiner Ferkelresistenz abzieht. Auf „Mutter“ z.B. sind's grad noch 1,5 Kandidaten für diesen Posten (und die sind eher witzig als sonstwas), kann dir da wirklich nicht folgen. Oder sollte ich mir Sorgen um meine Moral machen? :blink:

--