Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Re: Rammstein
Originally posted by Skraggy@3 Oct 2004, 15:43
„Gefangen in der Finsternis, sieht sie nie das Licht der Sonne. Vor Geilheit zuckend fleht sie dann, die Zunge in dem Mange an. Küss mich!“
:lol: Sowas verbuche ich unter dem Stichwort „Gleichberechtigung“ – des Mannes bestes Stück wurde schon so oft in allen möglichen und unmöglichen Varianten besungen, dass ich dem „Fellfrosch“ einfach nicht böse sein kann. So falsch liegt er mit seinen Umschreibungen ja auch nicht ;)
Solche Ferkeleien findest du auf „Reise, Reise“ übrigens nicht mehr (auf „Mutter“ nur einmal in abgespeckter Fassung), da beschränken sie sich auf bewährte Gruselthemen (Erlkönig im Flieger, Frauchen einmauern etc. *g*) und wagen sich sogar an ein richtiges Liebeslied. Alles sehr wuchtig und bombastisch, aber es passt wie Arsch auf Eimer. Und das von der RS-Kritik als einfallslos geschmähte „Los“ grooved prima mit Akustikklampfen und Mundharmonika und veralbert im Text das von vielen gepflegte Image der Band. Du kriegst nachher 'ne PN von mir ;)
--