Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Re: Rammstein
Puh, Rammstein. Schwieriges Thema bei mir. Zur Zeit von „Sehnsucht“ fand ich die richtig klasse. Die Wucht, die die Band mit ihrem fetten Sound und ihren wirklich coolen Riffs entfalten kann, hat mich sehr beeindruckt. Nein, beeindrucken tut mich das auch heute noch. Das Rammstein für mich mit der Zeit fast unhörbar wurden liegt eher an so was:
„Gefangen in der Finsternis, sieht sie nie das Licht der Sonne. Vor Geilheit zuckend fleht sie dann, die Zunge in dem Mange an. Küss mich!“
Irgendwann fühlte ich mich einfach zu alt für so was. Ich finds einfach peinlich, was die Band textlich immer wieder fabriziert. Keine Ahnung, wie sich das auf „Mutter“ oder „Reise, Reise“ darstellt. Wenn sie es endlich schaffen würden, von solchen pubertären Ergüssen Abstand zu nehmen, dann könnte ich es mir durchaus überlegen, mal wieder eine Scheibe von denen zu kaufen. Wie schon gesagt, musikalisch sind Rammstein gar nicht verkehrt.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags