Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Oasis – Standing On The Shoulder Of Giants › Re: Oasis – Standing On The Shoulder Of Giants
Jetzt mach ich mir mal wieder Feinde mit meiner Meinung, aber sei's drum:
1. Fuckin' In The Bushes *****
2. Go Let It Out ****
3. Who Feels Love? **
4. Put Yer Money Where Yer Mouth Is **** (rockt einfach klasse, auch wenn's einfach gestrickt ist)
5. Little James ***1/2
6. Gas Panic! ***** (der 2.-beste Oasissong)
7. Where Did It All Go Wrong ? **** 1/2
8. Sunday Morning Call ****
9. I Can See A Liar **** (rockt einfach klasse, auch wenn's einfach gestrickt ist)
10. Roll It Over ***** (kann man mehr Sterne machen? Der mit Abstand beste Oasissong!!!)
Macht 4,1 im Gesamten. Ich runde aber auf **** 1/2 auf, da es – abgesehen von „Who Feels Love“, welches ich persönlich total daneben finde – die beste und stimmigste Oasisplatte ist, da sie endlich mal versucht haben nicht den üblichen Sermon zu spielen, sondern mal ein wenig kreativer zu werden. Insgesamt sind dabei vor allem die 2 tollen Songs „Gas Panic!“ und „Roll It Over“ in den Vordergrund zu stellen.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.