Re: Led Zeppelin – II

#2377203  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,941

MozzaMeinst du, es würde die drei wirklich daran hindern, einfach den Sohn ans Schlagzeug zu setzen und ein neues Album zu produzieren?

Ja, dessen bin ich mir sicher. Ein entscheidender Teil der Einzigartigkeit dieser Band war nun einmal Bonzo’s Input, als Mensch (mit allem was dazugehört) und als Musiker.
Ich habe genügend Live-Aufnahmen gelauscht, um dieses Urteil zu fällen.
Derartiges lässt sich, auch mit seinem Sohn an der Schießbude, nicht reproduzieren.
Das Reunion-Konzert ist von der Setlist her eine reine Best-of-Compilation und hat nichts mit den meist grandiosen Achterbahnfahrten der 70’er zu tun.
Thorsten Groß‘ Interview mit Plant (ich weiß nicht mehr in welcher Ausgabe) lässt diesbezüglich keine Fragen offen.

--

Dead men smell toe nails