Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Garbage – Bleed Like Me
-
AutorBeiträge
-
Ich wundere mich, dass es zum neuen Album noch keine Thread gibt :confused:
Also, ich bin schon seit der ersten Platte auch Fan dieser Band. Stehe totasl auf Shirleys Gesang.Habe gestern das neue Album gekauft!
Fazit :2thumbsUp::Sehr rockig. 11 Songs, davon 2 Balladen und ein anderer etwas entspannender Song.
Das erste Lied klingt verdammt nach ihrem debut. Also etwas schmutziger und rauher.Meine Favoriten bisher:
Song Nr. 1 Bad Boyfriend
Song Nr. 2 Run Baby Run
Song Nr. 5 Bleed Like Me
Song Nr. 6 Metal Heart
Song Nr. 7 Sex Is Not The Enemy
Song Nr. 8 It’s All Over But The Crying
Song Nr. 11 Happy Home--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peaceHighlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
WerbungHabe mir die Neue auch zugelegt – Natürlich wegen Shirley’s Gesang!! :o
Läuft gerade im Auto, kann also noch nicht viel darüber sagen. Bin so bei Track 5 und bisher ist die Scheibe nicht schlecht!
Mehr dazu erst nach 2-3 maligen Durchlauf!Nach den Kritiken (langweilige Scheibe), die ich bisher gelesen habe, war ich sehr skeptisch was „Bleed Like Me“ betrifft.
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Im Komplettistenwahn gekauft. Meine Erwartungshaltung an das Album wurde voll erfüllt und nach einmaligem Hören ab damit ins Regal. Langweiliger Einheitsbrei. Bitte auflösen!
--
Dominick BirdseyIm Komplettistenwahn gekauft. Meine Erwartungshaltung an das Album wurde voll erfüllt und nach einmaligem Hören ab damit ins Regal. Langweiliger Einheitsbrei. Bitte auflösen!
Sofort verkaufen und dafür eine Kiste Veltins zulegen. :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Laaangweilige Songs ohne jeglichen Appeal. Sogar die Single bleibt nicht hängen. Schade um die Kohle. Ich mach’s wie Dominick: ab ins Regal und schnell vergessen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Danke für die Warnungen!
--
down by the river i shot my babyDominick Birdsey… Meine Erwartungshaltung an das Album wurde voll erfüllt und nach einmaligem Hören ab damit ins Regal.
Bekommen bei Dir nicht sonst alle Alben mindestens 3 Chancen!?:) Einmal ist immer…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolleigentlich wollte ich mir das album kaufen. 1. weil ich endlich mal eine platte von denen haben wollte und 2. weil Shirley Manson auf den pressefotos so scharf aus sieht.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagedr.musicBekommen bei Dir nicht sonst alle Alben mindestens 3 Chancen!?:) Einmal ist immer…
Dieses Album wird mit jedem Hören schlechter! Ernsthaft!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)@ mista et al.
Ihr macht mir ehrlich gesagt ein wenig Angst. Shirley ist eine meiner Lieblingssängerinnen.:mad:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ mista et al.
Ihr macht mir ehrlich gesagt ein wenig Angst. Shirley ist eine meiner Lieblingssängerinnen.:mad:
Ich bekomme auch Angst:mad:
Nichtmal so „gut“ wie die Beautiful Gabage ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIch bekomme auch Angst:mad:
Nichtmal so „gut“ wie die Beautiful Gabage ?
„Beautiful Garbage“ hatte ja noch einige ganz gute Songs. Auf der Neuen habe ich noch keinen gefunden. Da ist es dann auch egal ob Shirley Manson oder Heidi Kabel singt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Traviseigentlich wollte ich mir das album kaufen. 1. weil ich endlich mal eine platte von denen haben wollte und 2. weil Shirley Manson auf den pressefotos so scharf aus sieht.
Der zweite Grund macht mindestens die Hälfte ihres Erfolges aus.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ich liebe diese Band auch seit der ersten Stunde. Die charismatische Shirley hat einfach diesen ladyhaften, verruchten, stilvollen Cocktail-Bar-Charme in Optik und Stimme aufgesogen. Gott sei Dank haben sie sich nicht aufgelöst und noch mal zusammengerauft. Hab Garbage bei der Kölner Rocknacht gesehen. Werd mir die neue Platte sicher besorgen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Das Debut heissestens geliebt und damals über Wochen wenn nicht Monate nichts anderes ans Ohr gelassen. Version 2.0 immer noch gut, rotierte aber lange nicht so wie das Debut. Von Beautiful Garbage nix gutes gehört und daher gar nicht erst zugelegt. Gründe für den Erwerb des neuen Albums scheints eurer Meinung nach auch nicht zu geben. Der Typ beim Spiegel siedelte sie unlängst gar in Guano Apes-Nähe an. Kann man eine Band mehr abstrafen?
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack. -
Schlagwörter: Garbage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.