Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Unwound
-
AutorBeiträge
-
Leaves Turn Inside You *** 1/2
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungNew Plastic Ideas ****
Leaves turn inside you ****1/2
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Leaves Turn Inside You * * * * 1/2
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurleyLeaves Turn Inside You * * * 1/2
Lieber @hurley Dir ist da ein Fehler unterlaufen. Hast Du mir nicht kürzlich erst von dem Numero Group RI vorgeschwärmt und „Leaves Turn Inside You“ als das beste Gitarren Alben der Nullerjahre bezeichnet? Oder ist es so schnell gesunken?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Herrjeh. Danke. Muss an der momentanen Nachtarbeit liegen. Ist korrigiert. Must have Platte of course.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurleyHerrjeh. Danke. Muss an der momentanen Nachtarbeit liegen. Ist korrigiert. Must have Platte of course.
Wusste ich’s doch. Deinetwegen habe ich das ganz wunderbare RI in meiner Sammlung. Vergebe auch * * * * 1/2 für „Leaves Turn Inside You“ mit tatsächlich Luft nach oben. Kommt bei mir eher selten vor.
Lerne die Band auch gerade erst kennen. Hab mir noch zwei andere ihrer Platten gekauft aber noch nicht aufgelegt.--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
hurleyHerrjeh. Danke. Muss an der momentanen Nachtarbeit liegen. Ist korrigiert. Must have Platte of course.
Wusste ich’s doch. Deinetwegen habe ich das ganz wunderbare RI in meiner Sammlung. Vergebe auch * * * * 1/2 für „Leaves Turn Inside You“ mit tatsächlich Luft nach oben. Kommt bei mir eher selten vor. Lerne die Band auch gerade erst kennen. Hab mir noch zwei andere ihrer Platten gekauft aber noch nicht aufgelegt.
wenn die vocals besser wären, wären auch fünf sterne drin…. gottseidank ist der grossteil instrumental… eines der besten doppelalbums der letzten jahre imho
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Ich finde die vocals auch ansprechend aber sie sind nicht die Stärke des Albums. Ein Schönklang Sänger wäre das größere Greuel (für mich).
Mit den anderen Alben will ich mich langfristig auch weiter beschäftigen. Die Numero Reissues sind ja sehr zu empfehlen.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.