Re: Emerson, Lake & Palmer

#2337277  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,914

Na ja, Sachkompetenz klingt so nach „Experte“ b.z.w. „wir kennen uns aus und wissen was gute Musik ist“ :lol:

Aber die Masse machts echt nicht aus: die meisten Bekannten, die mich immer wieder mit tollen Neuerscheinungen überraschen, sind in der Regel wesentlich jünger als ich und konnten sich natürlich auch noch keine große Sammlung aufbauen. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, mit welcher Begeisterung die immer wieder neue Sachen anschleppen und überhaupt keine Angst auch vor den alten Klassikern haben.

Zu meiner Frau: hab`vergessen zu erwähnen, daß in meinem kleinen Arbeitszimmer eine komplette Regalwand nur mit cd-boots (600) steht. Die wollte ich ursprünglich ins Eßzimmer verfrachten…puh, da war dann Stunk! wir sind halt schon 13 Jahre verheiratet, und da gibt niemand gerne Wand-Territorium ab ;)

Aber alles in allem kann ich mich nicht beklagen, meine Frau ist noch relativ verständnisvoll :wub:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko