Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Aimee Mann
-
AutorBeiträge
-
28.6. Hamburg, Fabrik
29.6. Freiburg, ZMF
1.7. Berlin, UdK
4.7. Bonn, Museumsmeile
5.7. Frankfurt, Café Royal--
Highlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Werbunghansfuchs
4.7. Bonn, MuseumsmeileAttraktiv – in jeder Hinsicht! ;)
--
You can't fool the flat man!Über das Konzert in Bonn gibt es hier einen Bericht.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.03.11.08 Köln E-Werk
04.11.08 München TonhalleIn Köln bin ich dabei (und freue mich riesig)
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Termine 2013
So, 20.01.13 – C-Club, Berlin
Mo, 21.01.13 – Fabrik, Hamburg
Di, 22.01.13 – Gloria-Theater, Köln--
Neil1964Termine 2013
So, 20.01.13 – C-Club, Berlin
Mo, 21.01.13 – Fabrik, Hamburg
Di, 22.01.13 – Gloria-Theater, KölnWas ist mit dem Süden der Republik? Schade, schade …
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Ja: Schade!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Aimee Mann – November 2013
11.11.2013 Mannheim – Capitol
12.11.2013 Dresden – Lukaskirche
14.11.2013 Bochum – Christuskirche--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane11.11.2013 Mannheim – Capitol
Oh … mal sehen …
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.stefane11.11.2013 Mannheim – Capitol
Sehr gerne. Die location füllt sie jedoch nur, wenn alle Fans südlich von MA geschlossen anreisen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSehr gerne. Die location füllt sie jedoch nur, wenn alle Fans südlich von MA geschlossen anreisen.
Das Capitol in Offenbach hat sie vor 8 (?) Jahren jedenfalls gefüllt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTolles Konzert gestern Abend im gut gefüllten aber lange nicht voll belegten Mannheimer Capitol. Ted Leo ist mehr als ein Support und bringt nächstes Jahr zusammen mit Aimee eine Platte raus. Mit seiner Soloperformance hat er mich teilweise an Paul Weller um 2000 erinnert nur mit mehr Townshend Powerchords. Nach 15 Jahren dann endlich die Frau, deren Aura und Uneitelkeit atemraubend sind. Sehr intimes Best Of Set mit Fokus auf Charmer, das als Trio musikalisch umwerfend gut interpretiert wurde. Noch dazu sprach Mann den halben Abend über Deutsch und wurde von Ted radebrechend begleitet. Charmers!
Ach ja: Sie trug Hot-Pants und Netzstrumpfhosen ohne mit 53 peinlich zu wirken.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordAch ja: Sie trug Hot-Pants und Netzstrumpfhosen ohne mit 53 peinlich zu wirken.
Und ich war nicht dabei … Mist!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Aimee Mann – Oktober 2017
21.10.2017 BEL-Antwerpen – De Roma
22.10.2017 Hamburg – Mojo Club
23.10.2017 Berlin – Kesselhaus
24.10.2017 Köln – Gloria--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Karte für Köln ist gekauft. Die neue Platte ist so, dass man sich auf das Konzert freuen kann.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Aimee Mann, Konzerte
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.