Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Napoleons Fragen zum Film – Ecke Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke

#2322157  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

Da ich dich nicht persönlich kenne, wächst der Mythos um dich Jahr für Jahr. Du bist zur zentralen Intelligenz in Sachen Film geworden. Wo eigentlich ein Kostüm aus Menschenfleisch weilt, sehe ich eine einzigartige Verbindung cineastischer Synapsen. Und du siehst aus wie der Mond.
Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an dich.

Meine Frage: Welchen Film soll ich als nächstes kuggen?

Im Ernst, ich brauch neuen Input. Im Kino kommt gerade nichts interessantes, deine Empfehlungen bei den persönlichen Charts sind reserviert, brauchen aber noch. Es wird Zeit, mal seinen Tellerrand zu erweitern. Sag mir, welchen Film soll ich als nächstes kuggen?

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN