Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Napoleons Fragen zum Film – Ecke Re: Napoleons Fragen zum Film – Ecke

#2318937  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

Originally posted by Boom-master@19 Sep 2004, 01:00
Bei König der Löwen gibt es diese eine Szene, wo Simba den bösen Löwen Skar so von der Seite her ansieht und ihn anlächelt. Anfangs denkt man sich nicht dabei, aber nachdem man die Szenen einige mal gesehen hat, fragt man sich wirklich was der Blick soll. Ich hab mir lange den Kopf über diese Szene zerbrochen. Was könnte sie nur bedeuten? Ist Simba etwa ein homosexueller Löwe und heimlich in Skar verliebt. Oder ist der Geist von Simbas Vater in Simbas Körper auferstanden? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

:blink:

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)