Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Johnny Cash
-
AutorBeiträge
-
Vinyl: 2. Oktober. CD: 4 Wochen später. Das wusste: Wolle.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDas war aber mal eine prompte Reaktion. Vielen Dank Herr Hausmeister.
:twisted:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vinyl vor CD???
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Ist doch egal, Hauptsache Cash. Und warum sollen die Vinyl-Sonderlinge nicht auch mal überlegen grinsen dürfen?
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Jenau Jörg !!!!
--
Ist doch egal, Hauptsache Cash. Und warum sollen die Vinyl-Sonderlinge nicht auch mal überlegen grinsen dürfen?
Ich grinse ja, erscheint mir nur unrealistisch.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]@ Brosche
Da sag ich nur www.jpc.de überzeug dich selbst !!!!
zum Album
Bei den insgesamt fünfzehn Songs des Albums werden unter anderem Nick Cave, Fiona Apple und Don Henley zu hören sein. Als Musiker wirken Mike Campbell, Joey Waronker und auch John Frusciante von den Red Hot Chili Peppers mit. Neben elf Coversongs, darunter Cashs Duett mit Fiona Apple ‚Bridge Over Troubled Water‘ von Simon & Garfunkel, ‚Hurt‘ von Nine Inch Nails oder der Depeche Mode-Klassiker ‚Personal Jesus‘ gibt es auch vier neue Songs aus der Feder vom ‚Man in Black‘ persönlich. Unterdessen kursieren Gerüchte, dass Rick Rubin Interesse an einer Zusammenarbeit mit (International) Noise Conspiracy angekündigt haben soll.
Das komplette Tracklisting von ‚American IV: The Man Comes Around‘:
The Man Comes Around
Hurt
Give My Love to Rose
Bridge Over Troubled Water
I Hung My Head
The First Time Ever I Saw Your Face
Personal Jesus
In My Life
Sam Hall
Danny Boy
Desperado
I’m So Lonesome I Could Cry
The Streets Of Laredo
Tear Stained Letter
We’ll Meet AgainFinde die Tracklist etwas gewagt aber durchaus interresant….freue mich auf jeden Fall sehr auf das Album…..
--
Freu mich auch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Give My Love To Rose“ hätt’s nicht unbedingt gebraucht, „Bridge Over Troubled Water“ mußte auch nicht unbedingt sein, „Personal Jesus“ … mal abwarten. Auf der anderen Seite darf ein Cash natürlich immer Hank Williams covern (auch wenn’s mindestens das 100ste Mal sein dürfte), und auch der Rest klingt ziemlich gut. Ich bin gespannt!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"naja dat entscheidende ist ja wie er die ollen Kamellen interpretiert….und da trau ich ihm durchaus GROSSES zu……..
--
Vinyl: 2. Oktober. CD: 4 Wochen später. Das wusste: Wolle.
VINYL 1. Oktober……..CD keine Ahnung !!!
--
kommt als Doppel LP !!!!!!!!!
--
die CD Ausgabe erscheint erst am 5.November !!!
Die Vinylausgabe (2LP, 1.10.02) wird zusätzlich 2 Bonus Cuts enthalten !!!!
--
Ist das nicht dieselbe nervige Geldschneiderei wie damals, als wir von Vinyl zu CD gezwungen worden sind? Jetzt wieder umgekehrt; wer 3 oder 5 EURO mehr ausgibt, kriegt die Edelversion (360 Gramm für ne DoLP in Zeiten, da sich an der Fähigkeit zur Herstellung von Tennisarmen die Coolness von Platten erweist). Wenn ich mir Klassik kaufe, habe ich alle Sätze einer Symphonie auf der Platte, egal, ob als LP, CD, MC oder DVD. Wenn ich mir ein Taschenbuch kaufe, fehlen nicht 20 Seiten, die im Hardcover drinstehen. Und wenn einer mit Studentenausweis ins Museum geht, werden die Gemälde nicht zur Hälfte abgehängt. Warum finden Plattenkäufer diesen Quatsch normal?
Oder ist das ein eigener Thread, hat ja nix mit Johnny Cash zu tun?
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.NICHT VERGESSEN…….AB MORGEN GIBTS DIE NEUE CASH BEIM DEALER
aber nur auf VINYL !!!!!!!!
THE MAN COMES AROUND 2LP 1.10.02
BIN SCHON SEHHHHHHHR GESPANNT……
--
-
Schlagwörter: Country, Johnny Cash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.