Re: The Libertines

#2284947  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,675

Originally posted by Kaempi@8 Sep 2004, 12:03
Habe „Horrorshow“, „Radio America“ und „Music When The Lights Go Out“ vermisst.
…Haben die Libs gestern zwei neue Songs gespielt? Wohl kaum, oder? Konnte nämlich zwei nicht zuordnen. Ungefähr in der Mitte des Konzertes, eins ziemlich schnell und kurz (dachte erst es wäre „Arbeit Macht Frei“) und ein etwas ruhigeres.

habe auch „horrorshow“ und „music when the lights go out“ vermisst. letzterer ist aber wohl eher petes song, oder?

nur 2 neue songs? konnte drei oder vier nicht zuordnen, wenn ich mich recht erinnere. gesang hat man teilweise echt kaum gehört, geschweige denn verstanden. carl meinte hinterher, er hätte weiter ans mikro rangewollt, hätte aber ständig elektrische schläge bekommen.
:o

die vorband in berlin war echt übel.

ansonsten großes lob an die securities, die sehr cool waren. dachte, das konzert wäre jeden moment vorbei, als die 2 mädels die bühne gestürmt haben.
ja, stürmisches publikum sowieso. mein hintern schmerzt immer noch ein bischen. hat aber trotzdem sehr viel spaß gemacht! B)

wurde das berliner konzert denn nun eigentlich von tracks mitgeschnitten? habe gar keine kameras drinnen gesehen. vielleicht ganz gut so. :rolleyes:

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)