Re: The Libertines

#2284937  | PERMALINK

moi_meme

Registriert seit: 04.09.2003

Beiträge: 159

das konzert war natürlich großartig, trotz dem fehlen von pete (obwohl es doch schon sehr traurig war, wie selbstverständlich der ersatztyp vorgestellt wurde; hätte ja nun keine romane erwartet, aber vielleicht doch eine kurze info, wies pete so geht… falls dies selber wissen :unsure: naja, war ihnen vielleicht zu persönlich), aber meckern muss ich trotzdem: warum, verdammt, muss man denn immer so wild rum“pogen“ (zumindest beinahe), die libertines sind doch durchaus noch ne band, zu der man gut tanzen kann… :angry:
es war wie üblich viel zu kurz, aber großartig war schon, wie sie sich hinterher noch unter die menge gemischt haben – daran sollten sich mal verstockte kerle wie… zB oasis n beispiel nehmen, diese arroganten pappnasen :) natürlich musste mir genau vor carl der becher aus der hand flutschen :rolleyes:
abschließend gesagt: wo, zum teufel, war tomblands?? & horrorshow?! & – wer hat beschlossen, diese beschissene vorband zu nehmen?!

& sowieso: warum haben draußen so viele um karten gebettelt, & neben mir stand da anderthalb stunden dieses gähnende mädchen? gaah! :angry:

--

The trick about life is to make it look easy..