Re: John Peel

#2281189  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Jetzt kriegen wir die Biege zu diesem Thread auch wieder. Ich sehe gerade, dass es eine Peel Session mit ihr gab. Ach ja, da hattest du ja gerade geschrieben. ;-) (war zwischendurch nicht online)
Ach, ich muss gleich anfangen. Lassen wir uns überraschen, was es morgen wird. Erst wollte ich Juno abwerten, aber „The water is wide“ klingt gut und wenn sie bei mir schon im Studio waren, sind sie sowieso gut. :roll:
Meine Mutter rief gerade an und fängt jetzt auch schon an mit Musikwünschen, ob ich nicht Antony and the Johnsons nochmal spielen könnte. Ich sagte: Das ist keine Wunschsendung. Jetzt fehlt nur noch, dass ich morgen wieder Grüße loswerden muss, aber im Ernst: es macht jeden Freitag viel Spaß und ich habe noch nicht wirklich den Plan, was es morgen zu hören gibt. Jörg fragte mich an meinem Geburtstag auch, wie ich das denn machen würde mit der Musikauswahl. Die Antwort ist, dass es da nichts gibt. Es gibt kein Konzept. Meistens nehme ich reichlich mehr Musik mit als Sendezeit. So ein wenig wie Live- DJing. Es ist das gelebte Chaos, wobei ich ja immer noch ganz ruhig wirke. Ich lege in der Disco aber auch so auf. Da liegt alles rum. Ich bin kein Ordnungstyp. Es ist mir sonst nicht kreativ genug. Zufällige Übergänge finde ich interessanter, als wenn alles durchstrukturiert ist. Am Besten messe ich noch aus, wieviele Lieder in zwei Stunden passen. Viele Kollegen machen das ernsthaft, aber so habe ich noch nie eine Sendung gemacht.

--