Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › John Peel › Re: John Peel
Nein, kenne ich noch nicht. Wird aber wie immer nicht nur Aktuelles geben. Die Zeitkontinuum ist bei SVM ausgesetzt. Mir ist es egal, ob eine Platte von 1927 oder 2008 ist. Wenn sie gut, wird sie in der Show laufen. Und von 1927 gibt es morgen etwas zu hören.
Ein Link noch für unsere Peel Freunde. Beim Erstellen der Top 10 hier im Forum schiele ich auch immer auf diese Seite. Dort sind alle Festive 50 von Mr. Peel schön aufgelistet. Die Festive 50, Peel´s Top 50, sind jedes Jahr von den Hörern seiner Sendung erstellt worden zum Ende des Jahres. So als Erklärung für Aussenstehende. Also von 76-03:
http://www.rocklistmusic.co.uk/festive50lists.htm#1983
Die Auflistung ist für mich ein Zeitdokument und wer wissen will, was die wichtigen Scheiben des Jahres waren, braucht nur nachzuschauen. Klar fehlt auch etwas, aber für Chartpositionierungen ist die Auswahl schon exzellent.
@castles in the air: Strawberry Switchblade sind 1983 auf Platz 47 mit dem Song „Trees and flowers“
--