Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › John Peel › Re: John Peel
Ich lasse mir gerade erklären, was ein Pferd ist. Eine alte 78 Platte in der Sendung. Am Besten war bisher tatsächlich Steve Miller und diese Indiesachen auf Monitor und Fat Cat, wo ich mich manchmal frage, wo diese ganzen Sachen irgendwann landen, wenn sie nicht mehr gespielt werden. Allein diese unbekannten Indiesachen, die Peel immer zwischendurch spielt, könnten mich verrückt machen, weil ich weiß, dass man Vieles davon nicht mehr bekommt. Musikalische Werke, die im Mülleimer der Geschichte landen..zu Beginn erklärt er sehr ausführlich, wie er mit Demos umgeht und dass ihm schwerfällt Sachen nicht zu spielen, da die Bandmitglieder teilweise vom Aussehen seine Kinder sein könnten… Jede Anmod, die länger als eine Minute ist, steht in Verdacht, von Peel beeinflusst zu sein. Das Tolle finde ich aber ja bei ihm, was er da immer erzählt. Teilweise hat es gar nichts mit dem Artist zu tun. Und erzählt das alles, als ob er mit einem Freund gerade im Auto sitzt und einen Smalltalk führt. Mich hat das alles sehr geprägt.
http://peeladay.blogspot.com/
--