Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › John Peel › Re: John Peel
oldiegerdVielen Dank für die Links zu den alten Sendungen Jan.
Ich bin John Peel Fan seit den 70er Jahren. Seine Sendungen konnte ich auf BFBS über UKW empfangen. Später dann auf BBC Radio 1 über das Internet.
Gerne, Oldiegerd. Ich hatte das Pech, als ich Internet hatte, er genau dann verstarb. Das war mit ein Grund mir Internet als Flatrate anzuschaffen, dass ich mir seine Sendungen auf BBC anhören kann. Bei BFBS ist er übrigens ganz unrühmlich rausgeflogen. Ein Hörer schickte ihm eine Mail und sich gewundert, dass seine Stimme nicht mehr auf BFBS zu hören war. John selbst hatte weiter einfach Sendungen zu BFBS geschickt im Glauben, dass sie gesendet werden. Kein sehr netter Umgang. Wenn ich an die ganzen Wechsel vom Zeitfenster alleine bei BFBS denke, wann seine Sendung gesendet wurde, zeigt es schon, dass er seine Fans hatte, aber die Sender scheinbar seine Größe gar nicht erkannte. Naja, immerhin lief er sehr lange bei BFBS. Nur das Ende finde ich schon hart. Bei Radio Eins lief er auch zeitweilig, wurde dann aber abgesetzt.
--