Re: Die Versandkosten-Posse der Deutschen Post

#2280621  | PERMALINK

popkid

Hat and beardIch habe das Gefühl, dass bei DHL jetzt immer schlampiger gearbeitet wird. Mir ist es jetzt innerhalb von zwei Wochen zweimal passiert, dass ich bei versuchter Paketübergabe nicht zu Hause war und dann nicht benachrichtigt wurde, dass etwas abzuholen sei. Ich hatte die Sachen nur dringend erwartet und habe dann beim Postamt nachgefragt, ob etwas für mich eingetroffen sei. War dort natürlich da. Bleiben Sendungen, mit denen ich nicht rechne, dann ewig dort liegen, wenn ich nicht informiert werde? Sehr ärgerlich.

7 werktage bleiben die sendungen bei der post, dann gehen sie zurück an den absender.

ich hab das gleiche auch schon öfter erlebt und wurde auf dem postamt von einer unfreundlichen mitarbeiterin angeranzt, dass es gar nicht sein könnte, dass man mich nicht benachrichtigt hätte. die hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass ich auch laut werden kann.

die krönung war jedoch, als ein freund bei ebay die erste mando diao lp für 50 euro versteigert hatte. hat dann, wie man es öfter sieht, zwei pappen mit klebestreifen drum fixiert, rausgepinselt, das man es nicht knicken soll und ab zur post. der käufer wollte ein unversichertes päcken aus kostengründen. was macht der briefträger? nimmt das ding, bricht die platte durch und stopft die beim empfänger in den briefkasten.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!