Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Die Versandkosten-Posse der Deutschen Post › Re: Die Versandkosten-Posse der Deutschen Post
Hat and beardIch habe das Gefühl, dass bei DHL jetzt immer schlampiger gearbeitet wird. Mir ist es jetzt innerhalb von zwei Wochen zweimal passiert, dass ich bei versuchter Paketübergabe nicht zu Hause war und dann nicht benachrichtigt wurde, dass etwas abzuholen sei.
Das passierte bei mir auch über eine gewisse Zeit immer wieder. Allerdings war es bei mir fast immer so, dass ich zum fraglichen Zeitpunkt zu Hause war – offensichtlich hatte da jemand einfach keine Lust und hat die Abholkarten lieber ohne Klingeln sofort eingeworfen. Seitdem wir wieder einen vernünftigen Paketboten haben, hat sich das gebessert.
Hat and beard Bleiben Sendungen, mit denen ich nicht rechne, dann ewig dort liegen, wenn ich nicht informiert werde? .
Nein, die gehen nach 7-10 Tagen als unzustellbar bzw.nicht abgeholt an den Absender zurück. Hatte ich auch schon einige Male.
--