Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Foreigner
-
AutorBeiträge
-
Foreigner *****
Double vision ****
Head games ***
4 ****1/2
Agent provocateur **1/2
Unusual heat ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungForeigner ***
Double Vision****
Head games***
4 ****Weil ich damit sehr schöne – pubertäre – Erinnerungen verbinde, die „Double Vision“ und die „4“ waren der perfekte Soundtrack für erste gebrochene Herzen (v.a. „Break it up“!!)
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferForeigner: Foreigner **1/2
Foreigner: Double Vision **1/2
Foreigner: Head Games **1/2
Foreigner: 4 ****
Foreigner: Agent Provocateur **1/2
Foreigner: Inside Information *1/2
Foreigner: Unusual Heat *
Foreigner: Mr. Moonlight **--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Foreigner – 4 ****
--
bei mir war’s das so gerne überhörte „Woman in Black“. Ihr wirklicher Name wird hier allerdings nicht verraten…
--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)Foreigner ***1/2
Double vision ****
Head games ***
4 ***
Agent provocateur ***
Inside information **
Unusual heat *1/2„Double vision“ ist heute das einzige Album von denen, dass ich noch gerne am Stück von „Hot blooded“ bis „Spellbinder“ durchhöre. auch das Debut hat durchaus seine starken Songs. am Ende der Lou Gramm-Aera und insbesondere danach ließ die Qualität jedoch erheblich zu wünschen übrig, positiv formuliert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ pipe et al.
Ein bissi schade finde ich es, dass niemand ihr Debut so schätzt wie ich. Ist doch auch durchgehend gut, oder?:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ pipe et al.
Ein bissi schade finde ich es, dass niemand ihr Debut so schätzt wie ich. Ist doch auch durchgehend gut, oder?:)
Damals hab ich es sehr gemocht, wie auch die anderen Platten bis zur 4.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Nun ja gut: Wenigstens einer…:) :rolleyes: :)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIst doch auch durchgehend gut, oder?
meine Meinung dazu: schöne Songs (Starrider, The damage is done, At war with the world) wechseln mit schwächeren (Headknocker, Woman oh woman). der Rest ist (gehobener) Durchschnitt. macht dann ***1/2
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeatlebumDamals hab ich es sehr gemocht, wie auch die anderen Platten bis zur 4.
So ist es………..heute alle nur noch **
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“mick67Die 4 lief damals auf heavy Rotation in meinem Grundig RR220 RadioCassetten Rekorder
Die 4 lief damals auf jeder Party, im Radio, einfach überall. Die einzig offene Frage war jeweils nur, handelte es sich um Foreigner oder Toto? Da war mir Foreigner schon bedeutend lieber. Auch heute noch ****, die 3 Platten davor zwischen *** und ***1/2. Danach neben viel einfallslosem Mainstream-Mist wenigstens noch ein Geniestreich, nämlich „I want to know what love is“ (mein voller Ernst).
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Foreigner ****
Double Vision ****
Head Games ****
4 *****
Agent Provocateur ***
Inside Information **
Unusual Heat **
Mr. Moonlight **Lou Gramm:
Ready or Not ***
Long hard look ***Lou Gramm mit Shadow King:
Shadow King ****--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKforeigner****
unusual heat***1/2
agent provocateur***--
Eine Band, für die man sich oft schämen muss. Ich trau mich:
Foreigner *****
Double Vision ****1/2
Head Games ***
4 *****
Agent Provocateur ***
Inside Information ***1/2Lou Gramm:
Ready or Not ***1/2
Long hard look ***1/2--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Foreigner
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.