Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Paul Weller – Studio 150 › Re: Paul Weller – Studio 150
Ich finde es enorm schwierig eine Platte und deren Songs in irgendwelche Punkte oder Sterne Kategorien einzuteilen.
Fast schon wie beim Turmspringen! :blink:
Es geht um Geschmäcker. Nicht um Punkte die ich verteile, anderen unter die Nase halte und dem ganzen meinen Stempel aufdrücke.
Klar freu ich mich wen der Weller davon viele bekommt. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Vielmehr geht es um den Inhalt der Kritik und der Auseinandersetzung mit der zu besprechenden Platte. Daher kam auch mein Unmut über die Besprechung im RS.
Ich mag die „Studio 150“ und das hat nicht damit zu tun ob ich „The Jam“, „Style Council“ oder sonst irgendwas lieber mochte.
Schaut euch doch den Thread hier an. Der eine findet den Gesang gut, der andere findet ihn schief. Der eine den Song besser, der andere schlechter, usw.
Martin sagt: „Close To You“ ist eine Schnulze und vergibt *1/2. Ich finde, das ist einer der besten Bacharach Cover die es jemals gab und dazu noch von Weller gesungen. Einfach brilliant.
Und was sagt mir der *1/2 Stern……nix!
Bitte keine Mißverständnisse. Das ist hier kein Angriff gegen irgendjemanden.
Es geht um Geschmack und der ist in Form einer Punktevergabe, meines Erachtens, nicht bewertbar.
Bis dahin und viele liebe Grüße
Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry