Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Coldplay (Juni 2005)
-
AutorBeiträge
-
09.06.2005 München – Coubertin Platz
15.06.2005 Hamburg – Open Air Bühne am Volkspark
17.06.2005 Köln – Fühlinger See
19.06.2005 Berlin – Wuhlheide
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungpopkid09.06.2005 München – Coubertin Platz
15.06.2005 Hamburg – Open Air Bühne am Volkspark
17.06.2005 Köln – Fühlinger See
19.06.2005 Berlin – Wuhlheide
woher weißt du das?
Hab immer wieder geschaut und bin immer nur auf die großbritannien gigs gestoßen!Auf Mtv.de stehts u.a.
--
Hamburger SchülerWar die letzte tour da und es war DAS Beste konzert meines (noch jungen) Lebens!
2003?
ja, man merkt wirklich, dass du noch jung bist! :)Hamburger Schüler???
naja, wärest du 2002 oder früher dagewesen, könnte ich es eher nachvollziehen. DIe letzte Tour war mir ein wenig zu bombastisch U2-mäßig, auch wenn ichs gut fand.
Außerdem würde ich halt nie nen Coldplay gig in meine Top5 Konzerte nehmen. Aber – jedem das seine.JanPPnaja, wärest du 2002 oder früher dagewesen, könnte ich es eher nachvollziehen. DIe letzte Tour war mir ein wenig zu bombastisch U2-mäßig, auch wenn ichs gut fand.
Außerdem würde ich halt nie nen Coldplay gig in meine Top5 Konzerte nehmen. Aber – jedem das seine.Ja! aber welche sind denn deine Top 5?
**
:eek:--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Hamburger SchülerJa! aber welche sind denn deine Top 5?
och, das wechselt ständig. auf jeden Fall:
Lou Reed, Große Freiheit, HH, 2000
Paul Weller, Schlachthof, HH, 2001
Massive Attack, Hurricane 2003der Rest, ja, der Rest, das sind so viele, Neil Young, Ryan Adams, AC/DC, Jon Spencer…
10.07.2005 Nuke Site – Pielachtal (Ö)
nicht vergessen :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gehe auf jeden Fall hin. Habe ein laues Konzert von Coldplay in Berlin gesehen, ein sehr gutes – besagtes in Böblingen.
--
trigger10.07.2005 Nuke Site – Pielachtal (Ö)
bitte wo? wurden da eigentlich tatsächlich atombomben getestet?
@songbird: es geht ab 50 Euro los. Frage mich, ob man sich nicht auch einfach in den Volkspark lümmeln kann.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stolzer Preis – ziehe das „auf jeden Fall“ zurück und erwäge auch die Lümmelei.
--
-
Schlagwörter: Coldplay
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.