Re: Diesen Song singe ich gerade lauthals mit…

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Diesen Song singe ich gerade lauthals mit… Re: Diesen Song singe ich gerade lauthals mit…

#2254703  | PERMALINK

mick67

Whole Lotta PeteGut, hängt wohl auch vom Verwendungszweck ab. Ich muss häufig Köfferchen zum Auflegen zusammenstellen. Da brauche ich je nach Einsatzgebiet verschieden Ausrichtungen, bei A-Z würde ich da alles mühsam zusammensuchen müssen, so nehm ich einfach ganze Sparten mit. Wenn ich zum Hausgebrauch auf meine Sammlung zugehe, ist das auch oft eher eine Gefühlssache. Sprich, ich weiß manchmal auch nicht genau, was ich jetzt gleich rausziehe, sondern eher welche ungefähre Richtung es sein soll. Allerdings kenne ich mein Zeug gut genug, dass ich auch schnell und punktgenau einzelne Alben finden kann.

Wie auch immer, ich mach jetzt mal die Foreigner raus…nach 2-3 Songs nervt es doch :o

Das macht bei Dir in der Tat Sinn. Ich höre meine CDs nur privat und die suche ich nach Interpret aus, also macht A-Z für mich Sinn. Spießigkeit kann ich da nicht erkennen.

--