Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Libertines – The Libertines › Re: The Libertines – The Libertines
Originally posted by Dominick Birdsey@2 Sep 2004, 19:16
Ich ertrage bisher einfach „Don't Be Shy“ nicht. Der Versuch, der Gesang ist furchtbar schief. Und der Song hat nichts: kein Gesicht, keine Kontur.
Ja, der Totalausfall auf dem Album. Vermutlich ein Versuch das ohnehin schon nicht gerade dezent dargebotene Kaputte noch zu verstärken.
Auf „Narcissist“ und „Arbeit macht frei“ hätten sie auch gerne verzichten können, ansonsten aber ein großartiges Album.
--