Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Libertines – The Libertines › Re: The Libertines – The Libertines
Originally posted by captain kidd@30 Aug 2004, 11:27
das sind auch meine favoriten. dazu noch „Arbeit macht frei“ und „What Katie Did“. Insgesamt fand ich aber das debut besser. auf dem zweitling gibt es einfach zu viele kurze skizzen (vor allem in der mitte des albums). trotzdem natürlich wieder ein klasse album.
Genau, „What Katie Did“ und auch noch „Last Post On The Bugle“. Ich finde das Album jetzt schon mindestens ebenbürtig zu „Up The Bracket“, wenn man den Überraschungsmoment des Debuts abzieht sogar besser.
--