Re: Megadeth

#2251047  | PERMALINK

skraggy

Originally posted by Brosche@18 Aug 2004, 09:35
Nein. Nur was so allgemein rumgeistert, von wegen, wieder mehr Richtung Back to the roots, oder doch nicht so richtig. Halt was man seit 7-8 Jahren vor jedem neuen Album hört. Wie fandest du das letzte Album? Das habe ich mir gar nicht gekauft.

Das letzte Album habe ich mir – Asche über mein Haupt – aus dem Netz gezogen. War auch gut so, denn bis auf die Hangar 18-Fortsetzung „Back To Hangar“ und „Dread & The Fugitive Mind“ ist die Scheibe absolut verzichtbar. Auch wenn sich auf ihr einige Old-shool-Anleihen finden.
Was ich vom neuen Album erwarten soll weiß ich auch nicht so genau. Das ganze Gerede von wegen Back to the roots ist mir natürlich auch zu Ohren gekommen. Mustaine selbst rückt die Scheibe musikalisch wohl in die Nähe von Youthanasia und Cryptic Writings. Nun gut, zumindest mit letzterem könnte ich ganz gut leben. Finde die Platte nämlich recht geil. Youthanasia muss dagegen nicht nochmal sein.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags