Re: Seinfeld – endlich!

#2245017  | PERMALINK

bruder-michael

Registriert seit: 09.03.2008

Beiträge: 1,163

Declan MacManusPhantastisch? Die paar Sekunden? Naja.

Na immerhin. Klar wärs schön gewesen wenn er was gesagt hätte, aber trotzdem grandios!:lol:

Declan MacManus Wirklich phantastisch sind die Gastauftritte von Louis-Dreyfus und Alexander – vor allem die Szene, in dem Letzterer sich in die Nesseln setzt, als er Schlechtes über „George“ sagt und David ihn darüber aufklärt, dass George sein Alter Ego ist.

Ja sehr schoen. Und mal wieder aus dem richtigen Leben entnommen, falls du Seinfeld behind the scenes gesehen hast wirst du mir zustimmen. Jason Alexander mit Bart der versucht sich als Charakterdarsteller darzustellen.

Declan MacManus
Leider nein. Sehenswert? Gibt es die zu kaufen?

Sehr sehenswert. Die gibts hier im fnac fuer 3,99 ob sie bei amazon etc.. leicht zu bekommen ist weis ich nicht.

--