Re: Seinfeld – endlich!

#2244975  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Art Vandelay:(

Naja, da wollte er wohl beweisen, dass er ein „edgy“ Stand-Up ist, der was zu sagen hat. Nur irgendwie…läuft das ganze aus dem Ruder und ist einfach nicht lustig. Einige Leute (z.B. Louis CK) haben auch schon geschrieben, dass es definitiv ein Act war und Richards sowas öfter macht…nur geht das Publikum nie mit. Also ist er vielleicht nur alternder Comedian, der etwas abgedreht und nciht lustig ist und sich für etwas besseres als sein Publikum hält. Schlimm genug.

Ob Teil seines Acts oder ein echter Breakdown: so oder so war das einfach nur schrecklich (ach ja: die siebte Seinfeld-Staffel ist abe heute erhältlich!).

Aber es gibt natürlich wieder die ersten Genies, die meinen, Richards verteidigen zu müssen (siehe Kommentare auf der TMZ-Seite), wegen double standards und so, „hätte das ein schwarzer gesagt…“. Grundgütiger. Auch ganz toll: Leute, die eine Figur nicht von einem Schauspieler trennen können und sofort zum „Seinfeld-Boykott“ ausrufen.

--