Re: Lieblingsplattenläden

#2242467  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Igitt, NiteOwl. Wirklich widerwärtig. Typen in Jeans! Ich kenne auch solche Läden, die von derlei Gesindel geführt werden. Ungekämmt! Unrasiert! Ungepflegt! Unmöglich! Da vergeht einem sogar die Lust auf Schnäppchen. Wie gut ich Dich verstehe! Ich führe deshalb für solche Siff-Attacken bei der Schnäppchenjagd immer einen Air-Freshener mit, einen Spray mit Pfirsich- oder Fliederduft, den ich erstmal im betreffenden Laden entlade, bevor ich mich diesen Typen nähere oder alte Pappen berühre. In besonders verranzten Läden benutze ich handelsübliche Gummihandschuhe und Desinfektionsgel, mit dem die hässlichen und oft genug verstaubten Tische im Nu eine akzeptable Oberfläche bekommen, die man dann sogar ohne Handschuhe berühren kann, ohne die Krätze zu kriegen. Bei Bedarf gebe ich Dir gern einschlägige Tips, mein Erfahrungsschatz ist, bei aller Bescheidenheit, enorm. Der beste Rat bleibt freilich: diese Läden unbedingt meiden und stattdessen CDs im Mediamarkt shoppen. Auch dort gibt's geile Schnäppchen. Es grüßt ein Sympathisant.

--