Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Brian Wilson – SMiLE › Re: Brian Wilson – SMiLE
Originally posted by Hank Williams@6 Aug 2004, 01:18
Am Baß war er nicht zu sehen – er hat sich mal wieder hinter dem obligatorischen Keyboard verkrochen… In die Tasten hat er auch nicht so viel gehauen (ich glaube, das Meiste kam von Darren Sahanaja – nur an einer Stelle meine ich ausgemacht zu haben, daß Brian selbst gespielt hat), aber wenn das einer ungeschoren darf (nur singen und die Texte zur Sicherheit vom Monitor ablesen), dann er!!!
Liebe lag auf jeden Fall in der Luft. Mit Brian gesprochen hab' ich jedenfalls nicht, ich weiß nicht, wie das bei den anderen war. Und ein ganz besonderer Abend, der von einem unglaublichen Glücksgefühl (sowohl auf als auch vor der Bühne) getragen wurde, war es auf jeden Fall, ja.
Ja die Liebe zu unserem Brian!
In Frankfurt spielte er bei den Zugaben bei zwei Liedern Bass :). Er spielte auch wenig aber ich denke doch öfters Keyboards.
Wir sind (mit meinem mich häufig begleitenden Bruder) bis zum bitteren Ende geblieben und haben mit der halben Band reden können! Er hat ein großes und ich zwei kleine segnierte Poster. Brian ging vor uns von beiden Seiten von je einem Musiker/in flankiert zum Bus. Er winkte uns aus der Nähe sehr freundlich zu. Das war schon was schönes Herzliches. So einen Augenblick vergißt man nicht. Wir fuhren danach bestens gelaunt heim.
Brian wird von den Medikamenten verlangsamt. Aber Hauptsache er macht noch eine Weile weiter!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.