Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Brian Wilson – SMiLE › Re: Brian Wilson – SMiLE
Einziger privater Wermutstropfen (da kann aber Brian Wilson wenig für) war, daß er das von mir sehr geschätzte „Caroline, No“ nicht gespielt hat… aber natürlich hätte ich dann eben vor zwei Jahren zum „Pet Sounds“-Konzert gehen müssen, um das AUF JEDEN FALL zu hören, das stimmt schon. Außerdem freut es mich für Brian, wenn er nach 38 Jahren endlich über diese Caroline hinweg sein sollte. B) Ich komme ja schließlich auch langsam dahin, daß mir der Gedanke an die junge Frau, die mich immer an diesen Song erinnert (kleiner Tip: sie hieß so ähnlich…), keinerlei Pein mehr bereitet – nur daß sie sich in meinem Fall eben nicht die Haare abgeschnitten hat (wie Caroline in dem Lied), sondern aus ihren braunen Haaren wurden plötzlich blonde. Auch schlimm.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)