Re: Brian Wilson – SMiLE

#2241349  | PERMALINK

hank-williams

Originally posted by MelodyNelson@5 Aug 2004, 01:42
Ich kann mich eurem Begeisterungsreigen nur anschließen. Wenn es an dem Konzert überhaupt etwas auszusetzen gab, dann wohl, dass Brian bei der Sequenz 'Don't Worry, Baby', 'God Only Knows', und 'Wouldn't It Be Nice' ein wenig indisponiert wirkte, Einsätze verschlief, seltsame Handbewegungen  vollführte und deutlich an die Grenzen seines schwindenden Stimmvolumens stieß.
Schade, wenn man bedenkt, WELCHE Songs da verschenkt wurden.

Eine Frage bleibt noch: Bleibt man als Forumianer grundsättlich anonym, oder warum ist man sich gestern abend nicht über den Weg gelaufen ?
And the rest is silence…

Persönlich fand ich Brian bei „God Only Knows“ zum Beispiel gar nicht so indisponiert, hab es, wenn es so war, jedenfalls nicht so mitbekommen. Jedenfalls scheint er sich doch sehr über die spontanen Standing Ovations nach dem Song gefreut zu haben – auch wenn er ein wenig ungläubig aus der Wäsche schaute, so als könne er es immer noch nicht glauben, daß all diese Leute nur seinetwegen hier und dermaßen aus dem Häuschen waren. Aber Brians allgemeiner wechselhafter psychisch-physischer Zustand wäre wohl eher das Thema für einen anderen Thread…

Mit dem Unerkanntbleiben sollte es meiner Meinung nach jeder Forumianer so handhaben, wie er/sie es für richtig hält. Grundsätzliche Anonymität liegt in meinem persönlichen Fall nicht unbedingt vor – grundsätzlich würde ich mal meinen, gibt es im Leben sowieso keine Grundsätzlichkeiten. (So wie man ja auch niemals nie sagen sollte…) Aber auf Verdacht irgendwelche Leute an der Museumsmeile anquatschen und sie fragen, ob sie schon mal im „RS“-Forum waren, ist auch nicht eben meine Art, verstehst Du?
Sich über den Weg laufen, das machen wir dann mal beim nächsten Mal. :) Zur Not müßte man das eben mal im Vorfeld absprechen und vielleicht 'n Erkennungszeichen ausmachen… (Bei mir wär's leicht gewesen: Ich war der 23 Jahre alte 1,90 m große blonde Typ mit der Brille und der Beatles-Frisur (jaja, ich weiß, sie sind schon wieder viel zu lang…), der die ganze Zeit Stift und Zettel – für die Setlist – gezückt hatte und mit dem Tourheft sowie 'nem frisch erworbenen roten SMiLE-T-Shirt im Arm rumlief… wer glaubt, mich erkannt zu haben, kann sich ja mal melden. Freibier gibt's dafür aber nicht! ;)

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)