Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Brian Wilson – SMiLE › Re: Brian Wilson – SMiLE
Originally posted by guenterdudda@5 Aug 2004, 01:17
Hat Brian auch bei dem Zugabenfeuerwerk Bass gespielt?
War es möglich nach dem Konzert mit Brian zu sprechen?
Habt ihr auch gespührt wie sehr die Band ihn mag?
Großes Glück hatten wir die wir Brian hören und sehen durften.
Am Baß war er nicht zu sehen – er hat sich mal wieder hinter dem obligatorischen Keyboard verkrochen… so als psychologischer Schutzwall vor dem Publikum wohl. (Kann ich nachvollziehen. Manche Leute tragen aus dem selben Grund, um Distanz zur Welt zu haben, etwa ganz bewußt ne Brille statt Kontaktlinsen…) In die Tasten hat er auch nicht so viel gehauen (ich glaube, das Meiste kam von Darren Sahanaja – nur an einer Stelle meine ich ausgemacht zu haben, daß Brian selbst gespielt hat), aber wenn das einer ungeschoren darf (nur singen und die Texte zur Sicherheit vom Monitor ablesen), dann er!!!
Liebe lag auf jeden Fall in der Luft. Mit Brian gesprochen hab' ich jedenfalls nicht, ich weiß nicht, wie das bei den anderen war. Und ein ganz besonderer Abend, der von einem unglaublichen Glücksgefühl (sowohl auf als auch vor der Bühne) getragen wurde, war es auf jeden Fall, ja.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)