Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Punk´n´Roll › Re: Punk´n´Roll
Originally posted by bO²gie@6 Aug 2004, 01:04
Also ich kannte zwei der von dir genannten Bands nicht, die Nitwitz und die Hydromatics.Ein Großteil der anderen Bands, allen voran die Hellacopters, Gluecifer und Turbonegro, mußten ja nun ja nun wirklich in den letzten Jahren nicht unter mangelnder Magazin Präsenz leiden *g*
Ja eben, Hellacopters werden ja geradezu verramscht – inklusive Kopierschutz auf dem aktuellen Album „By the grace of god“ :angry: Gerade daher die Frage, funktioniert die Reklame nicht? :lol:
Nitwitz haben unter anderem mal ne Split-Single mit den Hellacopters gemacht, daher kenn ich sie. Die Single heißt „Rock´n´Roll Jihad“, und man findet kein einziges lausiges Bildchen davon im ganzen Internet. Daher kann ich sie jetzt leider nicht zeigen, hat nämlich n schönes Cover.
Zu den Hydromatics hab ich ja was geschrieben. War/ist eine Art Allstar-Team mit Mitglieder von Hellacopters, Nitwitz, Sonics rendezvous band.
Edit: Hab eben gelesen, dass The Nitwitz schon seit 1978 Mucke machen!