Re: Punk´n´Roll

#2241227  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Originally posted by dr.music@5 Aug 2004, 17:38
Kein Problem, Pete. Deine Beiträge zu dem, worüber Du Bescheid weißt, lese ich immer gerne und meist mit Gewinn. Dachte anfangs nur, dass Du so weit wie möglich zu diesem Thema „objektiv“ arbeitest. Was hast Du denn sonst noch in die „Tonne“ gehauen? :)
Meine Frage: Ist „Punk 'n' Rock' n Roll“ jetzt mehr das eine oder das andere. Oder beide gleich auf? Ich würde dann dem Punk das Übergewicht geben.

Nun ja, ich schreibe schon recht objektiv, was die allgemeineren Sachen wie Definitionen angeht. Zu den Bands bin ich natürlich weniger unvoreingenommen, da ich (logisch) das am besten kenne, was ich selbst höre. Trotzdem dürfte ja wohl klar sein, dass ich hier nicht 30 oder 40 Bands beleuchten kann. Im Text stand ja auch „ein paar Tipps“, und nichts anderes sollte es sein. Für meine engstirnigen verwerflichen Verhältnisse war ich sogar ziemlich gut drauf und hab die Backyard Babies erwähnt, die ich auch nicht höre. Nun, Social Distortion mag ich halt nicht besonders, und Supersuckers auch nicht. Dreht mir einen Strick draus, wenn ihr wollt. Es gibt sicher noch Dutzende, ach was – Hunderte Bands in dem Bereich. Ich hab auch einige meiner Favoriten nicht erwähnt, z.B. mag ich ADAM WEST aus Washington sehr gern, ZEKE hab ich auch nicht genannt…vielleicht für manche eine Enttäuschung, aber ich bin wirklich nicht der Messias :blink:

Was ich bemerkenswert finde: Viele kennen keine der von mir genannten, aber Social D. und Supersuckers. God bless Magazin-Reklame? :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]