Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Punk´n´Roll › Re: Punk´n´Roll
Originally posted by dr.music@4 Aug 2004, 21:39
@ pete
Und ich dachte, Dein Beitrag wäre halbwegs objektiv geschrieben. Das sagt allerdings einiges… :(
Und dann meinte ein Fori auch noch völlig falsch, dass Deinen Auslassungen wohl nix mehr hinzu zu fügen wäre… :lol: <_< BTW: Zu viele Halb-Begriffe zerstören einen guten Brei! Moment...ich bin nicht mehr objektiv, als jeder andere Musikfan auch. Und eine ganze musikalische Sparte ohne Auslassung zu beschreiben, das ist wohl unmöglich. Daher sagte ich ja: Gut, dass wir hier ein Forum haben, dann kann ja jemand z.B. Social Distortion ergänzen. Ich mag sie nicht und kann auch nicht viel zu ihnen sagen. Der Text war sowieso wieder so lang und mein Ruf als Schwafler festigt sich :P Was ein anderer Forenteilnehmer schreibt, kann ich ja nicht beeinflussen. Ich denke, man kann zu dem Thema schon noch so einiges schreiben, diskutieren, beifügen. Sonst müsste ja hier nach dem 2ten Post Schluß sein, und das wär doch schade. P.S: Beachte mal den letzten Absatz meines Eingangsposts ;)