Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Bullys Traumschiff › Re: Bullys Traumschiff
Ich kanzle niemanden ab und spreche niemanden seinen Humor ab!
Für mich ist es wirklich sehr sehr sehr schlecht nachzuvollziehen, das jemand der weiß das Bully nich seinen Humor trifft sich dennoch beispielsweise den Schuh ansieht und die 90 Minuten kein ansatzsweises Lächeln zum Vorschein kommt und dann behauptet er kann mit dem Film nix anfangen! Das zu glauben fällt mir ziemlich schwer!
Sind es nich mehr Vorurteile, Antipathie gegen Bully oder das Niveau des Humors, die euch den Film vermiesen???
Ich weiß es nich und ich werde es wirklich nie verstehen, tut mir leid, wenn ich zuvor jemand, auf seinen (Spass)-schlips getreten bin. War nich meine Absicht! Und über den Eis am STIL (starship das is für dich) Soundtrack brauchen wir nicht streiten, der hatte was!
Die Welt is nicht leicht zu verstehen, wenn man wie ich, über jeden Mist lachen kann, ja fast schon muss!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]