Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Bullys Traumschiff › Re: Bullys Traumschiff
Originally posted by starship@28 Jul 2004, 20:40
hab vor kurzem wieder mal asterix und cleopatra gesehen. über sowas kann ich herzhaft lachen, aber über diesen bully… nein, danke.
Über Asterix und Cleopatra kannst du lachen und Bully gibt dir gar nix! Tja da bin selbst ich mit meinem Latein am Ende!
Wenigstens gibst du zu beim Schuh doch geschmunzelt zu haben! Kann dich beruhigen beim Traumschiff gings mir auch so, obwohl das halbe Kino schon am Ausflippen war, zog ich nur kurz meine Mundwinkel hoch! Aber wenns nur zwei Szenen sind in denen man lacht, da kann einem der Humor nich so fern sein!
Das heißt wenn damals Asterix und Cleoptra 10 Millionen Menschen in Österreich und Deutschland ins Kino gelockt hätte, das wär für dich in Ordnung gewesen??? :blink:
Du bist aber nich so einer, der sich beim Soldat James Ryan das Bauchfell wund lacht, oder???
Naja obwohl Asterix find ich auch kultig, dann aber nich mehr über Didi schimpfen, OK???
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]