Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Bullys Traumschiff › Re: Bullys Traumschiff
Originally posted by Mehry@28 Jul 2004, 20:38
@ starship
soll jetz kein angriff auf dich sein! Wollt ich nurmal allgemein loswerden! Da ich das echt nich nachvollziehen kann! Ich lach zwar wirklich über jeden Scheiß, aber auch Menschen mit einem höheren Niveau an Humor werden eine Szene in solchen Blödel-Filmen finden an denen Sie sich scheckig lachen können! Und da kann mir keiner erzählen das das nich so is! :rolleyes:
sorry, ich konnte mich beim schuh des manitu echt über keine szene scheckig lachen. ich hab mich zwar bemüht, 2,3 szenen fand ich recht lustig, ich schmunzelte ganz kurz, aber das wars. vor allem ärgerte es mich, dass dieser film sowohl in deutschland, als auch in österreich die höchste besucherzahl aller zeiten hatte. das hätten ganz andere filme verdient.
hab vor kurzem wieder mal asterix und cleopatra gesehen. über sowas kann ich herzhaft lachen, aber über diesen bully… nein, danke.
--