Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Bullys Traumschiff › Re: Bullys Traumschiff
Originally posted by starship@28 Jul 2004, 19:17
diesen didi konnte ich auch nie ausstehen, ca. das niveau hat bully und thomas gottschalk mit mike krüger als supernasen schlugen auch in die richtung. eis am stil sahen auch millionen. das war der größte schwachsinn + die ganzen wörtherseefilme.
Jetz mach mal halblang für „Eis am Stiel“ kann Bully doch wirklich nix! Und besser ist das Traumschiff allemal!
Ich möcht mal wissen über was Menschen wie du sonst so lachen können! Ich versteh die Leute schon, die sich den Schuh oder das Traumschiff nicht anschauen, ich muss sagen ich hätte auch nix versäumt, hätt ich ihn nich gesehen! Aber es sind doch ein paar lustige Zoten dabei über die ein Normal Sterblicher, der zum Lachen nich in Keller geht, sich auch wegschmeißt und das zu verleugnen, find ich sehr sehr halbstark!
@ starship
soll jetz kein angriff auf dich sein! Wollt ich nurmal allgemein loswerden! Da ich das echt nich nachvollziehen kann! Ich lach zwar wirklich über jeden Scheiß, aber auch Menschen mit einem höheren Niveau an Humor werden eine Szene in solchen Blödel-Filmen finden an denen Sie sich scheckig lachen können! Und da kann mir keiner erzählen das das nich so is! :rolleyes:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]