Re: Funrecords

#2212341  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

TheMagneticFieldPinch, was heißt in den PReisen angezogen?

Bekam man früher noch Singles zwischen €0,80 – €1,50, so blättert man dort im Durchschnitt nun fast das Doppelte hin (kommt mir jedenfalls so vor, vielleicht gucke ich aber auch einfach nur bei den falschen Sachen). Okay, extreme Beutelschneiderei ist das natürlich weiterhin nicht unbedingt und ich will da auch gar nicht auf irgendeinem Schnäppchenprinzip rumreiten o.ä., aber Lust zum „Auffüllen des 70er und 80er Back-Katalogs“ stellt sich bei mir nur noch schwer ein, weil die Fehlerquote bei FUNRECORDS eben doch recht hoch ist und man mitunter ganz üble Luschen an Land ziehen kann.
Bei den LPs übrigens ähnlich, so zumindest meine Erfahrung: Vor Längerem dort mal ein „Roses in the Snow“-Exemplar für ca. 12.00 Euro gekauft. Was kam, war ein zerpflücktes und zerschundenes Etwas mit derbem Cut-Out und einer ganzen Armada von Fettfingern, Kratzern und Wurstschlieren. Um es mit Ede Zimmermanns Worten zu sagen: „Leider kein Einzelfall“.

--