Re: Funrecords

#2212339  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Es geht ja definitiv nicht um das Finden von Raritäten und kleinen Schätzen, wenn man bei Funrecords bestellt. Zum Auffüllen des 70er und 80er Back-Katalogs aber auf jeden Fall beachtenswert. Ich zumindest hatte in etlichen Bestellungen noch keinen Grund zur Beanstandung und es war bisher auch alles lieferbar.
Pinch, was heißt in den Preisen angezogen? Habe jetzt seit ca. nem Vierteljahr keine Bestellung aufgegeben. Deutlich erkennbar über das gesamte Angebot oder eher punktuell.
Ansonsten geb ich Skylord Recht, dieses manchmal etwas arrogante „Finde ich auch auf dem Flohmarkt“ oder in einem andren Thread (bei Erwähnung von discogs und Musicstack) „Man kann übrigens auch mal beim Plattenhändler danach suchen“ können sich auch wirklich nur die „Städter“ erlauben.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!