Re: Funrecords

#2212329  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

gestehe ein regelmässiger kunde bei funrecords zu sein und eigenartigerweise wenn ich hier so lese bin ich ein sehr zufriedener kunde
okay bei vinyl fehlt eine zustandsangabe, wobei ich bei preisen wie z.b. 0.89 cent auch
keine fabrikneue ware erwarte
fand dort eigentlich immer das eine oder andere schnäppchen oder auch schon mal lange gesuchte sachen sowohl auf vinyl als auch cd

bisher war alles was im katalog als solches stand auch verfügbar
bevor ich z.b. auf ebay zuschlage schaue ich mindestens mal kurz auf der seite vorbei

gerade meine PowerPop lücken aufgefüllt (Cotton Mather, Matthew Sweet, Marshall Crensaw, Cheeks, Boss Martians)

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung