Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – X & Y (VÖ: 6. Juni)
-
AutorBeiträge
-
Habe gerade die Seite von CD WOW besucht und es fiel mir sofort ins Auge.
Das neue Album soll ab dem 18. April erhältlich sein. Cover war noch keines
abgebildet.Freue mich sehr auf die Platte – mag ganz besonders die „Parachutes“.
Hoffentlich ist das nicht das letzte Studioalbum, man hat ja schon gehört,
dass es das Letzte sein soll.Zweites Veröffentlichungs-Highlight neben der Neuen von PORCUPINE TREE.
--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHierzu noch eine Fundstelle aus dem Netz:
www.mtv.de/news/news.php?id=17006
--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.von visinos.de :
Coldplay hatten ihre neue Platte für Frühjahr angekündigt. Daraus wird leider nichts.
Wie die Band und allen voran Drummer Will Champion berichten, wird es wohl noch etwas dauern: „I think we were in no hurry because the prospect of touring again was so daunting that we felt we should take our time, and also we wanted to make sure that it was the best it could possibly be.“
So soll das natürlich auch sein. Also will man vorerst noch mal Hand ans Album legen. Einen Release streben die Briten um Chris Martin nun für „irgendwann im Juni“ an.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.aus dem newsletter. änderst du den titel, fishinabowl?
Coldplay’s new album X&Y will be released by Parlophone on 6th June,
preceded by the single Speed Of Sound on 23rd May.The follow up to 2002’s Brit and Grammy award winning ‚A Rush Of Blood
To The Head‘, X&Y was recorded over the past year at studios in the UK
and has been produced by Danton Supple (Morrissey, Elbow), Ken Nelson
(Badly Drawn Boy, Kings of Convenience) and the band.
„We wanted to try new things out, to move our sound along,“ says Jonny,
„but the focus remains on the songs, and Chris’s voice is sounding amazing.
Everyone is playing at the top of their game.“JanPP
aus dem newsletter. änderst du den titel, fishinabowl?
Erledigt!
Vielen Dank für die aktuelle Information.
--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.www.coldplay.com
Das ist nicht deren Ernst! Was für ein abscheuliches Cover!tracks sind jedenfalls diese:
1. Square One
2. What If
3. White Shadows
4. Fix You
5. Talk
6. X&Y
7. Speed of Sound
8. A Message
9. Low
10. The Hardest Part
11. Swallowed In The Sea
12. Twisted Logic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JanPPWas für ein abscheuliches Cover!
Jaja, die Geschmäcker sind verschieden. SCHÖNES COVER !
--
Ich find’s auch ganz schön. Allerdings hat es bei mir auf dem Schirm nur die Größe einer Briefmarke, weswegen ich nicht allzuviel erkennen kann.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.JanPPwww.coldplay.com
Das ist nicht deren Ernst! Was für ein abscheuliches Cover!Es könnte auch ein Yes-Cover aus den 80ern sein. Nun … besser als U2s „Atomic Bomb“ ist es allemal.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxEs könnte auch ein Yes-Cover aus den 80ern sein.
Warte erstmal auf die Musik… ;)
--
down by the river i shot my babyErinnert mich an TV-Testbilder. Und ich finde es recht hübsch bunt. :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAquariusWarte erstmal auf die Musik… ;)
Okay … mach ich. Allerdings glaube ich nicht, dass Sommer ein geeigneter Veröffentlichungszeitpunkt für ein COLDPLAY-Album ist. Wenn es nur halb so schwermütig ist wie das großartige „A Rush of Blood …“, dann sollten sie noch bis zum Herbst warten.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxWenn es nur halb so schwermütig ist wie das großartige „A Rush of Blood …“, dann sollten sie noch bis zum Herbst warten.
Wahre Schwermut hört sich anders an. Großartige Musik auch.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf die Coverversion von Kraftwerk haben sie zum Glück dann doch verzichtet – kommt wahrscheinlich auf eine B-seite.
--
songbirdAuf die Coverversion von Kraftwerk haben sie zum Glück dann doch verzichtet – kommt wahrscheinlich auf eine B-seite.
Nein die wollten doch wohl nicht etwa…
*sämtlicheColdplayPlattenindenMüllwerf*--
It's all wrong, it's all right -
Schlagwörter: Coldplay
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.