Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › RS-Forums-CD #1 › Re: RS-Forums-CD #1
Jetzt muss ich doch noch mal….
Originally posted by marcusmitc+3 Sep 2004, 09:12–>
QUOTE (marcusmitc @ 3 Sep 2004, 09:12) Hey, das ist Punk. Nicht was alle erwarten. Du bist wie alle. Verkriech dich, du Spast, sagst du, du störst, deine Stimme ist widerlich, hau ab und versteck dich. Wie alle Anderen. Punk ist zu seiner Behinderung zu stehen, egal was sie reden, was du redest.
Was soll der Scheiß ? Wo habe ich geschrieben : „Verkriech dich, du Spast, du störst, deine Stimme ist widerlich, hau ab und versteck dich“. ???
Wörtlich geschrieben habe ich :
Tja, dafür, dass ich mit Punk nichts anfangen kann, kannst Du nichts. Aber diese Stimme… Soll das Gesang sein ? Oder hat das mit Deinem Unfall zu tun ? Wenn das so ist, tut es mir leid, aber dann solltest Du vielleicht nicht singen… ( Wie gesagt nur meine Meinung ) Die wenigen Textstücke, die ich verstanden habe, handeln ( natürlich wieder mal ) von ( viel ) zu schnellen Autofahrern, stimmts ? Was Dir wiederfahren ist, ist schlimm, ganz klar. Aber es gibt auch ein Leben fernab der Strassen voller rasender Autofahrer, marcus mit c. Schlimme Unfälle passieren auch mit nichtrasenden Autofahrern sowie mit auch mit anderen Verkehrsmitteln, und und und. Wie gesagt : Deine Behinderung ist tragisch und tut mir leid, aber manchmal nervts ein wenig, dass Du immer wieder, egal bei welchem Thema Du mitdiskutierst, af diese Sache zu sprechen kommst.