Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › RS-Forums-CD #1 › Re: RS-Forums-CD #1
Originally posted by Anne Pohl@19 Jul 2004, 23:00
Boogie, nächstes mal, wenn Ihr das aufnehmt, ziehste aber ein Hemd mit Biesen an, klar? Diese Reeperbahn-Rockerklamotten gehen ja gar nicht zu der Musik. :lol:
Biesen Hemd? *g* Ist notiert, was immer das auch ist. Mein Motörhead Sweatshirt mußte ich aber an dem Abend tragen um mir die Sympathie einer mir unbekannten Berlinerin zu sichern, die wiederum nicht anwesend war. Aber kleidsam und passend (schließlich spielen wir Männermusik) fand ich's irgendwie schon.
Das Western-Swing Stück gibt's auch auf DVD, neben 25 anderen (mehr oder wenigen) langsamen Songs (und zum Teil sogar in Farbe mit gestimmten Gitarren). Im Herbst wird es eine kleine Loveboats goes Multimedia CD Reihe geben. Aber ich werd dir die schnelleren Titel mal auf eine CD brennen. Uploaden kann ich sie leider nicht. Ab 20 MB Upload bricht mein Proggie immer ab (darum auch die gekürzte 2 Minuten Version von „Selling Bananas…“). Du bekommst natürlich den Directors Cut *g*
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.