Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › RS-Forums-CD #1 › Re: RS-Forums-CD #1
Originally posted by bO²gie@19 Jul 2004, 21:07
Klein ist die Welt, groß ist das Kino, ist mir doch erst jetzt aufgefallen das Der Fall Boese erst unlängst im LIVE Music Club aufspielten, wo wiederum Cpt.Stubing & the Loveboats beim Landgang gefilmt wurden.
Mmmh, jetzt hab ich mir doch glatt nen Knick ins Mousepad gemacht, weil ich die Füsse auf den Tisch gelegt hatte und dann so erschrocken war, als das Stück plötzlich abbrach… Aber grosses Lob an Euren Kameramann, das hört sich zwar auf meinen PC-Boxen lange nicht so gut an wie live, aber es sieht besser aus! Wg. der Nahaufnahmen! Ich sass ganz hinten!
Habt Ihr auch *zufällig* ein Video von dem Western Swing-Stück? Vielleicht in blau statt sepia? Dann her damit. ;)
edit: Boogie, nächstes mal, wenn Ihr das aufnehmt, ziehste aber ein Hemd mit Biesen an, klar? Diese Reeperbahn-Rockerklamotten gehen ja gar nicht zu der Musik. :lol:
editnochmal: PC-Boxen… wie mistig die sind, habe ich beim Anhören der Forums-CD auf der richtigen Anlage gemerkt. Eure beiden Stücke fand ich ganz wunderbar (und wunderbar produziert), wobei mir „She doesn't need me…“ noch besser gefiel als das andere. Aber das ist reiner Penisneid wahrscheinlich. ;)
--