Re: RS-Forums-CD #1

#2210241  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Originally posted by otis@17 Jul 2004, 00:16
noch mal wer ist boese? solchen boesen reime kann ich nur ganz wenig vertragen. aber das gitarrensolo war in der ersten hälfte sehr putzig, dann zu lang.

Gestatten: Joachim Böse.
Privatdetektiv im Film Der Fall Böse und dann Gitarrist der Band Der Fall Böse, die über die Arbeit zum Soundtrack für den Film auf einmal zur Band wurde.
Wie gesagt, die Band gibt es noch, die haben heute z.B. in Lünburg gespielt und einen live-Internet-Stream gab's wohl auch. Sie haben nach meinem umzugsbedingen Ausstieg noch das 3. Album „Sachenmacher“ gemacht und sind derzeit dabei das vierte Album aufzunehmen. Wenn alles klar geht, dann werde ich im September auch noch nach HH fahren um noch ein paar Tupfer zu der Platte beizutragen.
Und otis, mit dem Solo hast Du recht, wir haben's am Ende zu lang gemacht. Sowas passiert, wenn man keine Produzenten hat, der als Außenstehender den Überblick wahrt. Ich kann Dir aber versichern, dass ich immer jede Sekunde dieses Solos auf der Bühne genossen habe – auf unser 2000er Tour war das der Opener und es hat einfach Spass gemacht, die zumeist ahnungslosen Zuschauern nach dem ruhigen Anfang zwischendurch mal richtig aufzuwecken!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue